Cup-Orga Treffen am 13.12.

Liebe Mitglieder,

am 13.12.16 um 19:00 Uhr treffen wir uns zur ersten Sitzung zur Organisation des Drachenboot-Cups, zu dieser Sitzung möchte ich alle einladen.

Die soll nunmehr der 17. Cup werden, eine Veranstaltung, die in Bremerhaven sehr bekannt und beliebt ist, sehr geschätzt wird für seine Stimmung, Qualität und Tradition.

Darüber hinaus ist der Cup über die Jahre aber auch ein Herzstück im Vereinsleben geworden.

Nicht zuletzt eröffnet uns das Ansehen, welches wir als KVU durch diese Veranstaltung genießen, einige Möglichkeiten den Verein zu beleben. Besonders ist an dieser Stelle auf unseren vereinseigenen “Fuhrpark” an Booten und Anhänger hinzuweisen, der allen Sparten ein über das normale Maß hinausgehenden Sportbetrieb ermöglicht.

Deshalb bitte ich um zahlreiches erscheinen zu den Vorbereitungsterminen, auch das macht in der Gruppe mehr Spaß. Besonders unsere neuen Mitglieder sind herzlich eingeladen, ist dies doch auch eine Möglichkeit viele andere Mitglieder kennenzulernen. Gerne gesehen sind neue Ideen um die Veranstaltung bunter zu gestalten, aber auch um den Organisierenden möglichst viel Freude und Spaß an der Arbeit zu bereiten.

Es gibt einige Aufgaben zu verteilen, aber keine Angst, keiner steht alleine, eine gute Einarbeitung ist selbstverständlich. Der wichtigste Schritt ist unter anderem sich das Wochenende vom 09.06 bis 11.06.17 vorzumerken, an diesem Wochenende findet der Cup statt. 

Bis dahin 
Viele Grüße
Stefan Wagner

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven