Dachsanierung am 10. & 11.08.

Hallo liebe KVU’ler,

es ist soweit, unsere Dachsanierung rückt in greifbare Nähe.

Wir haben Mitte August also alle Hände voll zu tun. Es freut mich sehr zu sehen, dass sich schon viele hilfsbereite Mitglieder in die Helferliste eingetragen haben. Wir werden uns auch um die Versorgung kümmern, es wird also nicht nur gearbeitet.

Der Plan sieht wie folgt aus:

Freitag den 10.08.18 treffen wir uns um 16:00 Uhr und räumen das hintere Bootshaus aus.

Dazu folgende Bitte:
Wer nicht möchte, dass wir sein eingelagertes Material umlagern, der hole es bitte bis zu diesem Termin ab. 

Da unsere Lagermöglichkeiten nicht unbegrenzt sind, wäre es auch gut, wenn Mitglieder, die die Möglichkeit haben, für die Zeit der Sanierung ihr Material nicht im KVU lagern.

Samstag den 11.08.18 treffen wir uns um 7:00 Uhr. Es geht dann überwiegend um Transport von Schrott zur Einfahrt, dort stehen die Container zur Entsorgung.

Und das neue Material für die neue Eindeckung muss nach hinten zum Bootshaus.

Wie die Arbeiten weitergehen, hängt von dem Fortschritt der Arbeiten ab.

Von Freitag bis Sonntag findet kein Training im KVU statt. Schon mal vielen Dank an alle Helfer, ich denke, wir werden auch eine Menge Spaß haben.

Gruß Stefan

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven