Helfer-Termine 19. swb-Drachenboot-Cup

KVU-Newsletter:

19. swb-Drachenboot-Cup

24./25. Mai 2019 Funteamtraining im KVU
14. – 16. Juni 2019 swb-Drachenboot-Cup im Fischereihafen
 

Funteamtraining:

Am Freitag, den 24.05.19 müssen wir mit dem Aufbau fürs FunTeamTraining beginnen.Da auch Boote hoch und runter gekurbelt werden müssen und das Gelände hübsch gemacht werden muss, bitten wir um rege Beteiligung bei diesen Arbeiten.

Treffen 17.00 Uhr im KVU.
Am Samstag, 25.05.19 ab 7.00 Uhr wollen wir uns im KVU treffen, um die Restarbeiten zu erledigen und noch mal den Ablauf des Trainings besprechen. Die ersten Läufe beginnen gegen 9.00 Uhr, d. h. ab 8:45 müssen wir mit den ersten Gästen rechnen. Frühstück gibt’s für uns Helfer natürlich auch.

19. swb-Drachenboot-Cup:

Am Freitag den 14.06.19 treffen wir uns um 16.00 Uhr beim KVU um den Wagen zu beladen.Danach beginnen wir gegen ca. 17.00 Uhr mit dem Aufbau im Fischereihafen. Am Samstag den 15.06.19 treffen wir uns um 7.00 Uhr im FischereihafenWir würden uns freuen, wenn wir auch die ganze Arbeit sportlich sehen und mit Spaß und Tatendrang den Cup bewältigen. Erscheint bitte ZAHLREICH, das macht die Sache für alle leichter

 

Neu in 2019 - Helfer-Party:

Am Samstagabend, nach der Siegerehrung, würden wir uns freuen, wenn ihr euch noch etwas Zeit nehmen würdet, um den ersten Veranstaltungstag gemütlich bei einem Bierchen ausklingen zulassen.

 

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven