Mannschaftsboote dürfen wieder voll besetzt werden

Moin, Moin,

es gibt weitere gute Nachrichten:

Aufgrund des weiterhin fallenden Inzidenzwertes können ab sofort alle Mannschaftsboote voll besetzt werden. Für den Outdoorsport ist die Anzahl der teilnehmenden Sportler ohne Kontaktbeschränkungen auf eine Anzahl von 30 angehoben worden. Unser Vereinsleben kann sportlich gesehen also wieder voll durchstarten.

Zusätzlich wurden mit Hilfe und Unterstützung des Sportamtes Fenster in den Duschen und auf der Damentoilette eingebaut. Das Duschen nach dem Training ist jetzt wieder möglich. Der Durchlauferhitzer wurde auf 60 Grad erhitzt und die Duschen durchgespült. Es ist zu beachten, dass die Duschräume gut durchgelüftet werden, bevor sie wieder genutzt werden. Auch die Umkleideräume können mit jeweils 10 Personen gleichzeitig genutzt werden.

 

Sowohl bei den Duschen als auch beim Umkleiden ist darauf zu achten, dass sich so kurz wie möglich in den Räumen aufgehalten wird. Vor dem Verlassen des Vereinsgeländes muss unbedingt nachgesehen werden, ob die Fenster in den Duschen und der Damentoilette wieder geschlossen sind.

Alle anderen bekannten Kontaktbeschränkungen haben weiterhin Gültigkeit, so wie an allen anderen Orten auch.

Der neue Hygieneplan (downloaden) wird am Wochenende im Verein ausgehängt und kann auch dort eingesehen werden.

ich wünsche uns allen eine tolle, ereignisreiche und mit viel Spaß verbundene Saison.

Viele Grüße

Sonja Tolle

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven