Wir sind die Lighthouse Dragons vom KVU!

Als sportlich ambitioniertes Team starten wir auf verschiedenen Regatten über das ganze Jahr verteilt. Im Sommer klassisch Outdoor, im Winter lieber Indoor. Auf circa 6 Regatten pro Jahr geben wir als Team gemeinsam alles für den Sieg. Die sportliche Herausforderung als Team treibt uns an, unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe und Co.

Wir sind derzeit noch ein recht kleiner Kreis und freuen uns daher, wenn du mitmachen möchtest. Gerne kannst du ganz unverbindlich bei unserem Dienstags- oder Sonntagstraining teilnehmen. Schnapp dir einfach Handtuch, wassertaugliche Sportsachen, Wechselklamotten und eine Wasserflasche und komm vorbei!

Bei Fragen stehen dir Basti und Lena gerne zur Verfügung!

Einzige Bedingung: Du musst sicher in deinen Sportsachen schwimmen können. (Kentern ist allerdings sehr unwahrscheinlich)

Ansprechpartner Drachenboot

Sebastian Müller
Sportliche Leitung

Tel. 0176 43416043
E-Mail senden

Lena Dages
Team Captain

Tel. 0177 5574618
E-Mail senden

Trainingszeiten Drachenboot

Di. 19:00 Uhr
(Do. 18:00 Uhr mit Betriebssport)
So. 11:00 Uhr

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven