Scroll

Vereinsgelände gesperrt - Alternative in Arbeit

Weitere Infos

UPDATE: Am 13.12. findet eine Info-Veranstaltung im Vereinsheim statt

Erlebe die Vielfalt des Kanusports

beim Kanu-Verein Unterweser e.V. in Bremerhaven!

Hi und schön das du da bist. Als wohl vielfältigster Kanusportverein in der Stadt bieten wir dir die Möglichkeit viele verschiedene Kanusparten zu entdecken. Neben klassischen Kajaks kannst du bei uns in Ausleger-Kanus, Drachenbooten und auf Stand-Up-Paddling-Boards die Vielfalt des Kanusports erleben. Wenn du noch unter 18 bist, kannst du in unserer Jugendgruppe voll auf deine Kosten kommen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail, telefonisch oder über unsere Facebookseite zur Verfügung. Aber natürlich kannst du auch einfach vor dem Training im Verein vorbeischauen und dir ein genaueres Bild von uns machen.

News

05.12.2019
Yoga mit Julia
+
05.12.2019
Info-Veranstaltung + Weihnachtsfeier
+
29.11.2019
Vereinsgelände gesperrt - Alternative in Arbeit
+

Ältere News findet Ihr hier

Paddeln in seiner Vielfalt

Unsere Sparten - gemeinsam Kanusport erleben

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven