Sommerfest am 16.09.

Moin liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal an unser Helferfest am 16.09.16 ab 18:00 Uhr im Verein erinnern. Hier wollen wir die letzten Sommertage nutzen um gemeinsam zu feiern und eine nette Zeit zu verbringen.

Es soll auch Gelegenheit sein, allen zu Danken, die sich in diesem Jahr im Verein für verschiedene Ziele eingesetzt haben. Z. B. Drachenbot-Cup, Jugendarbeit, regelmäßiges Training und vieles mehr. Für neue Mitglieder soll das Fest eine Möglichkeit sein, andere Mitglieder kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Da wir zu diesem Anlass auch Essen bestellen wollen, bitte ich euch, euch in die Liste im Verein am Schwarzen Brett diese Woche einzutragen.

Gruß Stefan
(1. Vorsitzender)

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven