Lichterfahrt verschoben!

Franziska schreibt:

Allmählich verdichten sich die schlechten Wettervorhersagen für Samstag mit Regen am Nachmittag und Wind 5-6, gegen Abend noch zunehmend. Da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, im Dunklen im Regen und Wind zu paddeln, möchte ich das Lichterpaddeln für diesen Samstag absagen. Ich würde gerne es gerne in 14 Tagen noch einmal probieren  - Samstag 15.12. gleiche Zeit, gleicher Ort. 

Die schon bestellte Suppe friere ich bei mir zu Hause ein. Dann kann man sie auch später nutzen. 

Bitte sagt allen Bescheid, die ggf. kommen wollten, da ich nicht sicher bin, wen ich mit Mails erreiche. Ich wünsche trotzdem einen schönen 1. Advent.

 

Viele Grüße, 

Franzi

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven