Drachenboot Jugend

Cooler Sport mit Gleichaltrigen

Du hast bei uns die Möglichkeit, mit Leuten in deinem Alter (ab ca. 12 Jahren), zu paddeln.

Mit dem Drachenboot oder im Auslegerkanu auf‘s Wasser. Sportliche Herausforderungen meistern wir mit Teamgeist.

1 x in der Woche trainiert unsere Jugendgruppe speziell mit Gleichaltrigen ab 11 Jahren. Außerdem können besonders motivierte Jugendliche auch am Training der Erwachsenen teilnehmen.

Da wir am / auf dem Wasser sind, musst du unbedingt schwimmen können und damit uns die Versicherung keinen Strich durch die Rechnung machen kann, brauchen wir von deinen Erziehungsberechtigten das schriftliche Einverständnis.

Also schnapp dir Wechselkleidung, ein Handtuch und gute Laune und komm vorbei - Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerin Jugend

Sebastian Müller
Jugendwart

Tel. 0176 43416043
Email senden

Kanu-Verein Unterweser e.V.

Bootshaus:

Ludwigstraße 1

(An der alten Geestebrücke)

27570 Bremerhaven